Das klingt nach Ihnen?
Hier können Sie sich direkt auf diese Stelle bewerben und Ihre Unterlagen hochladen.
Direkt Online Bewerben
Mitarbeiter Vertriebskoordination (m/w/d)
Vollzeit | Sundern | zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Aufgaben:
- Betreuung der Baumarkt Zentralen im Vertriebsbereich DIY (stationär und online) in Zusammenarbeit mit dem Key Account
- Datenmanagement in verschiedenen IT-Tools
- Unterstützung bei der Planung, Koordination, Durchführung und Kontrolle von abwechslungsreichen Vertriebsaktivitäten (Sortimentspflege, Werbeaktionen, Preisanpassungen, u.v.m.)
- Selbstständige Erstellung und Organisation von Verkaufsunterlagen und Verkaufsmaterialien
- Erstellung und Analyse von Umsatz- und Absatzauswertungen
- Planung und Umsetzung von kundenspezifischen Projekten
Unser Angebot:
- Erfolgreiches und krisensicheres Familienunternehmen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Modernes Arbeitsumfeld
- Strukturierte und umfangreiche Einarbeitung
- Berufsbegleitende Fort- und Weiterbildungen
- Betriebliche Altersvorsorge
Ihr Profil:
- Sie haben Spaß an vielfältigen Vertriebsaufgaben und bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden.
- Eine kommunikative Persönlichkeit und hohe Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
- Sie haben eine Affinität zu Zahlen und Daten.
- Selbstständiges sowie verantwortungsvolles und ordnungsbewusstes Arbeiten gehört für Sie zum Alltag.
- Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit Excel, PowerPoint oder die Bereitschaft sich diese kurzfristig anzueignen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!