Das klingt nach Ihnen?

Hier können Sie sich direkt auf diese Stelle bewerben und Ihre Unterlagen hochladen.

Direkt Online Bewerben

Wir suchen:

Mitarbeiter Vertriebskoordination (m/w/d)

Vollzeit | Sundern | zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ihre Aufgaben: 
  • Betreuung der Baumarkt Zentralen im Vertriebsbereich DIY (stationär und online) in Zusammenarbeit mit dem Key Account 
  • Datenmanagement in verschiedenen IT-Tools 
  • Unterstützung bei der Planung, Koordination, Durchführung und Kontrolle von abwechslungsreichen Vertriebsaktivitäten (Sortimentspflege, Werbeaktionen, Preisanpassungen, u.v.m.) 
  • Selbstständige Erstellung und Organisation von Verkaufsunterlagen und Verkaufsmaterialien 
  • Erstellung und Analyse von Umsatz- und Absatzauswertungen 
  • Planung und Umsetzung von kundenspezifischen Projekten 

Unser Angebot: 
  • Erfolgreiches und krisensicheres Familienunternehmen 
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement 
  • Modernes Arbeitsumfeld 
  • Strukturierte und umfangreiche Einarbeitung 
  • Berufsbegleitende Fort- und Weiterbildungen 
  • Betriebliche Altersvorsorge 

Ihr Profil: 
  • Sie haben Spaß an vielfältigen Vertriebsaufgaben und bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden. 
  • Eine kommunikative Persönlichkeit und hohe Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. 
  • Sie haben eine Affinität zu Zahlen und Daten. 
  • Selbstständiges sowie verantwortungsvolles und ordnungsbewusstes Arbeiten gehört für Sie zum Alltag. 
  • Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit Excel, PowerPoint oder die Bereitschaft sich diese kurzfristig anzueignen. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!